Analfick vor der Livecam


Ich mag es, meinen Hintereingang vor der Sexwebcam zu fingern. Deswegen ist meine persönliche Analcam auch immer erreichbar und ich warte in meinem Arschchat voller Verlangen auf den Analfreund, der mich beim befriedigen meiner süssen Rosette ansieht. Ich wünsche mir, Du bist ganz eng bei mir und würdest mir deinen grossen Pimmel in mein tiefes Arschloch schieben. Wenn wir uns mögen sollten wir uns gemeinsam privat treffen, aber zu Beginn nur Analfick vor der Livecam.

Sowie ich mit meiner Analverwöhnung anfange, mache ich erst meinen Stinkefinger feucht, liebkose sanft meine enge Rosette und dringe dann mit dem Stinkefinger in die Arschfotze ein. Ganz vorsichtig, dann intensiver und härter, bis der ganze Stinkefinger in meinen Dienstboteneingang eindringt. Dabei schliesse ich die Augen und denke daran, wie du meine Arschmöse fickst. Mein heisses Mokkastübchen und meine heisse Möse fangen schon an zu tropfen, so rollig macht mich dieser Gedanke. Langsam drücke ich noch einen zweiten Finger in meine Arschfotze, um mein süsses Arschloch zu dehnen. Ich greife meinen Arschvibrator und lutsche ihn nass, damit er gut in mein Arschloch gleitet. Dann träume ich davon, wie dein praller Kolben von achtern in mich eindringt. Aber im Augenblick ist es nur Analfick vor der Livecam, aber mit Sicherheit werde ich dich privat kennenlernen!

Immer intensiver und härter dringt der Arsch-Plugg in meine Arschvotze ein. Ich habe nur noch den Gedanken, wie Du es mir erst langsam und dann immer härter in mein Mokkastübchen besorgst. Ich bin so rattig, das mir der Fotzenschleim an den Beinen herunterfliesst und ich vor Verzückung zu kreischen beginne. Ich kann den Arschhöhepunkt schlecht zurückhalten und kreische vor lauter Ekstase wie eine Bestie. Dein salziger Samen muss weit in meinen After schiessen und wenn Du Deinen pochenden Schwanz wieder aus meiner Anus rausholst, fliesst deine Wichse meine Arschritze hinab.

Ich verlange danach, die Mixtur aus Arsch- und Mösenschleim mit dem Zeigefinger aufzunehmen und von meinen Fingern zu schlecken. Plötzlich packt mich die Analgier und ich reibe mir meine heisse Fut und die Liebesperle, um einen weiteren Anal-Orgasmus zu kreigen. Wir haben ein weiteres Mal eine geile Session vor meiner Arschcam genossen und ich warte total auf die nächste Session vor meiner Sexlivecam.

mich findest Du mit: Analfick vor der Livecam, meinen Hintereingang, Analcam, Arschchat, Analfreund, Analverwöhnung, Arschvibrator, von achtern, Arsch-Plugg, Arschhöhepunkt


HOME